Singe, wem Gesang gegeben…

0
929

Schwarzhausen (red/th, 22. März). Der Männergesangverein Schwarzhausen braucht Verstärkung. Tobias Hellmann, der 1. Vorstand des Vereins, schrieb: „Auch an uns geht das Alter nicht vorüber und so stehen wir vor der Herausforderung, unser Vereinsleben und die Kultur am Leben zu erhalten.“

Gesucht sind Männer, die Freude am Singen (Hellmann: „Wir sind alle keine Profis…“), der Geselligkeit und einem gesunden Vereinsleben haben und die Kultur mitgestalten wollen. Das Alter sei völlig egal,

Geboten werden regelmäßige Chorproben unter professioneller Leitung, ein reges Vereinsleben mit zahlreichen Veranstaltungen und Auftritten über das gesamte Jahr und ein breites Repertoire an Liedgut aus dem gesellschaftlichen und volkstümlichen Bereich, passend für alle Jahreszeiten. „Wir sind auch immer bereit, unsere Auswahl zu erweitern…“

Die Chorproben finden immer Freitag ab 20 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ in Schwarzhausen statt. In den Sommermonaten nutzt man auch gelegentlich den Schlossgarten als Probenareal.

„Jeder ist herzlich willkommen. Es gibt kein Vorsingen, einfach mal probieren und dann entscheiden!“

Kontakt: hellmann-mgv-schwarzhausen@web.de oder 0179 1381607

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT